Sonntag, 21. November 2010

And the Oscar goes to...

...me! Nee, bin heute ein kleiner Scherzkeks! Aber wenn ich zu einer solch glamourösen Veranstaltung gehen würde, dann mit meinem neuen Schmuckset "The Stars Are Shining Bright!" Dieses herrlich glitzernde Set besteht aus einem Collier (Das hat mir fast den letzten Nerv geraubt!), einem - Euch schon bekannten - Armband und passenden Ohrringen. Das ganze Ensemble glitzert und funkelt bei jeder Bewegung...ich sag nur: Glitzi glitzi... blinki blinki...! Sieht man hier nur leider nicht so gut...


Die Anleitung für dieses Schmuckset ist auch schon in Arbeit und in Kürze erhältlich! 
Das war es dann auch schon wieder von mir! Ich hoffe, der einen oder anderen Perlensüchtigen gefällt meine neueste Kreation ebenso gut wie mir!

Montag, 8. November 2010

Endlich mal etwas Ruhe?

Geschafft! Die Anleitung für Milli, den Tausendfüssler, ist nun erhältlich! Hab mich ja diesmal auch extra beeilt, damit Ihr nicht so lange warten müsst! Informationen zum Kauf findet Ihr rechts unter "Anleitung Milli".

Somit wäre wieder eine Aufgabe auf meiner Liste abgehakt...allerdings ist die in etwa so lang wie eine Rolle Klopapier im XXL-Format!

Und weil ich gerade nicht so wirklich Zeit und Nerven habe, um etwas Grosses zu fädeln, hab ich heute mal wieder einfach vor mich hingefädelt. Und so entstand mal wieder eine Eigenkreation: Mein erster umperlter Rivoli, eingerahmt von Glasschliffperlen in verschiedenen Grössen, lila Wachsperlen und blauen und türkisen Rocailles. Eine recht eigensinnige Mischung aus Perlen und Farben, aber in Natura sieht es echt klasse aus, auch wenn man das auf dem heute mal recht langweiligen Bild nicht so gut erkennen kann. Meine Kamera wollte heute leider nicht ganz so wie ich.


Tja, das war dann auch schon wieder alles von mir. Werd mich mal die Tage daran machen, mein Collier passend zum Glitzerarmband weiterzufädeln. Und an alle, die mich schon deswegen anschrieben: Ich werde mich die Tage daran machen, eine Anleitung für das Glitzerarmband zu erstellen. Versprochen!