Sonntag, 22. Januar 2012

Lady Jane has arrived...

Ich kam in letzter Zeit leider mal wieder nicht zum Perlen, aber trotzdem fanden immer neue Perlen den Weg zu mir. Heute endlich kam ich zum Perlen und probierte mal wieder ein wenig herum. Heraus kam dieses prunkvolle Armband namens "Lady Jane", welches in Natura nur so glitzert und blinkt.


Ich mag es zwar eher schlicht, aber ich glaube, das Teilchen wird ganz sicher nicht in meiner Schmuckkiste versauern und schon bald einen Spaziergang mit mir unternehmen.

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!!!

Ich hasse Silvester... noch mehr hasst es meine Katze Angel. Da sie alleine in der Wohnung bei der Knallerei immer durchdreht, bleibe ich jedes Jahr zuhause. Und weil ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben musste, hab ich wieder ein wenig geperlt. 2 Minuten vor Mitternacht wurde das Armband fertig...sollte ja nix unerledigt bleiben im alten Jahr. Perfektes Timing, würde ich sagen.

 

Leider kommen die Farben mal wieder nicht so gut rüber auf dem Foto. Was eher nach Bronze aussieht, ist eigentlich ein zartes Gold. Und in echt sieht es weitaus filigraner aus...grummel... Aber egal... ich streite mich doch nicht stundenlang mit meiner Kamera, wenn hier schon das nächste Perlenprojekt auf mich wartet! Ich weiss, wie es in Natura aussieht, reicht mir...
Die schicke Pillowbox ist von Claudia, die mir vor einiger Zeit ein kleines Päckchen mit lauter hübschen Pillowboxen, welche sie selbst gemacht hatte, schickte. Lieben Dank nochmal dafür.

So, das war also der Start ins neue Jahr für mich. Mal schauen, was so alles geschehen wird...