Donnerstag, 26. September 2013

Geduld ist eine Tugend...

Jaja... diese kleine Schatztruhe mit Klappdeckel trägt den Namen Matmonya und hat mich echt Geduld gekostet: Tausende von Perlen und eine reine Fädelzeit von 19 Stunden waren nötig, bis sie endlich fertig war und nun einige meiner kleinen Schätze bewahren darf.


Nun gut, ich geh dann mal weiterfädeln...meine Todoliste etwas verkürzen...

Donnerstag, 19. September 2013

Und wieder ein wenig Nachschub...

Ich bin in Herbststimmung und aus dieser Stimmung heraus entstand der Bilderrahmen "Autumn Feelings"


Neuankömmling Nummer 2 ist der Ring "Runaway Bride", für die Braut, die sich nicht traut...oder so!



Beide Anleitungen sind nun im Shop erhältlich.

Ich freue mich wie immer auf Euren Besuch!

Dienstag, 17. September 2013

Lady Freaky...

...ist nun auch im Shop erhältlich!

Lady Freaky...schlicht elegant oder doch lieber etwas freakiger? Egal, ob eher schlicht in klassischem Schwarz/Weiss oder mit Knallfarben...diese Lady ist vielseitig!


Und hier geht es zum Shop!

Ich freue mich auf Euren Besuch!


Dienstag, 10. September 2013

Und endlich kommt eine neue Anleitung!

Darf ich vorstellen: Der Anhänger "Manoo", ein kleiner Brummer, der sich am wohlsten an einer langen Kette fühlt. Oder doch lieber ein Taschengebamsel??? 


Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop