Montag, 24. Februar 2014

Blogcandy!

Es ist soweit: Ich mache auch mal wieder ein Blogcandy! Zu gewinnen gibt es diesmal Folgendes:

3x je ein Exemplar "Priya" plus eine Anleitung nach Wunsch aus meinem Shop
2x je eine Anleitung nach Wunsch aus meinem Shop 


Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat und hier eine Nachricht hinterlässt. Wer keinen Blog hat, kann trotzdem teilnehmen. In diesem Fall schickt mir einfach eine Mail an blogcandy@dt-creations.de!

Gebt bitte alle auch gleich mit an, welches der drei Exemplare ihr gerne gewinnen möchtet, damit ihr im entsprechenden Lostopf landet!

Teilnahmeschluss ist der 2. März 2014, 23:59 Uhr! Die Gewinner werden am 4. März 2014 bekannt gegeben.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wunderbar, eine tolle Idee mit einem tollen Gewinn!
    Da werde ich doch gleich mal mitmachen.
    Ich finde den kleinen grünen Priya unten links so schön und würde den gern gewinnen wollen :D
    Liebe Grüße aus dem kalten Bielefeld
    das Trinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ui was für eine tolle Idee ! Da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen und mache mich ganz klein ;-) Am schönsten finde ich den blauen unten rechts ...
    ganz liebe Grüße
    schneckchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine schöne Verlosung, vielen Dank! Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich würde dann mal in den Lostopf für den rosafarbenen Priya hüpfen.
    Liebe Grüße aus BW.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mehr als gerne mit! Ich liebäugel mit dem blauen Teilchen! :) Email ist auch schon abgeschickt.
    Liebe Grüße Zuki!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Aktion, ich möchte auch in den Lostopf und würde mich über die blaue Priya sehr freuen.
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. bei dieser schönen Aktion möchte ich auch gerne mitmachen, mein Favorit ist die linke grüne Priya.

    liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hmm blau oder grün.Da ist die Entscheidung schwer.Aber ich tendiere wohl doch zu grün.

    Viele Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gerne dabei liebe Dany ;)
    Der blaue ist mein Favorit :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch in den Lostopf springen. Und der rosafarbende Anhänger wäre meine Wahl. Mail hab ich geschickt. :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein klasse Candy. Ich mag blau ;-)))))

    AntwortenLöschen
  11. Oh super, da mach ich gerne mit!
    Mir gefällt unten links , aber auch unten rechts ;-).
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog-Candy ist super! Die blaue Variante gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne und großzügige Idee, vielen Dank! Ich würde auch gern mit ins Lostöpfchen. Mir gefällt der blaue unten rechts am besten. (Bin ein Blau-Fan) Mail hab ich rausgeschickt. :-)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert, die sehen, ja alle drei toll aus. Schwer zu entscheiden. Ich würde mich freuen,
    überhaupt mal in die engere Wahl zu kommen.
    Dein Blog ist super, mach weiter so.
    L.G. Gela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Aktion, da werde ich auch mal mein Glück versuchen. Mir gefällt der rosafarbene Anhänger am Besten.
    Ich habe mich auch mal als Follower eingetragen, damit ich hier nichts mehr verpasse. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Schmuckstücke! Da muß ich einfach mitmachen ;o) Es sind alle traumhaft und eigentlich stehe ich auf grün, aber diesmal würde ich mich für rosa entscheiden.
    LG Bianka
    Mail kommt gleich.

    AntwortenLöschen