Dienstag, 5. August 2014

Happy Burzeltag!!!

Mensch, ich kann es kaum glauben: Vor etwa 4,5 Jahren hat mich die Perleritis gepackt und nicht mehr losgelassen. Okay, es gab schon die eine oder andere Perlenpause zwischendurch. Aber die hat ja sicher jede Perlenverrückte mal, oder? Und fast solange gibt es auch schon meinen kleinen Blog hier. Und heute ist sein 4. Geburtstag!


Das ist doch irgendwie ein Grund, wieder ein kleines Blogcandy zu veranstalten, oder? JAAAA!

Also: Wer hier bis zum 12. August 2014 einen Kommentar hinterlässt oder mir eine Mail (blogcandy@dt-creations.de) zum Burzeltag schickt, hat die Chance, 1 von 4 Anleitungen nach Wunsch aus meinem Shop zu gewinnen.

Die Gewinner werden am 13. August 2014 hier auf meinem Blog bekanntgegeben.

Viel Glück!




9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Zu Deinem Burzeltag alles alles Gute und mach weiter so. Auf das noch viele Jahre folgen mögen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dany,

    herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag!
    Mach weiter so und lass noch viele weitere Geburtstage folgen.
    Ich finde es klasse von Dir, dass Du ein Blogcandy veranstaltest.
    Vielen Dank !

    Liebe Grüße
    Angelika

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Mach weiter so.
      Liebe Grüsse
      Brigitte

      Löschen
    2. Liebe Dany,
      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstg deines Blogs.
      Liebe Grüße, Ellen

      Löschen
  4. Liebe Dany,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs, ich wünschte dass ich "meinen" auch so gut betreuen würde :-)
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hui - vier Jahre ist schon eine recht lange Zeit, da gratuliere ich doch ganz herzlich und wünsche viel Spaß und jede Menge Inspirationen für die Zukunft!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Heerlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Mögen noch viele Jahre mit deinen wundervollen Kreationen folgen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so und hab viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen