Freitag, 11. Februar 2011

Irgendwann ist immer das erste Mal!

Und so nun auch bei mir. Ich hab mich vorgestern an Cubic Raw probiert... ganz ohne Anleitung ( Bin irgendwie in letzter Zeit lesefaul geworden )! Sooo schwer kann das ja schliesslich nicht sein! Und siehe da: Mit etwas logischem Denken und ungeheuer viel Spass bei der Sache war mein erstes Übungsstück auch schon nach recht kurzer Zeit fertig: Der offene Würfel. Tja, und da ich nun schonmal dabei war, hab ich auch gleich noch den Anhänger geperlt. Das wird definitiv eine meiner Lieblingstechniken!


Kommentare:

  1. wow, mal wieder ein ganz tolles schmuckstück. Weiter so
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und tut nicht weh, gelle ;o)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!!!!!!!!! Ein Hammerteil hast Du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll sieht das aus. Und wenn Du erst einmal damit begonnen hast, magst Du nie wieder aufhören - versprochen ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Dane

    Deine Schmuckanhänger sind wunderschön geperlt

    LG Kartenfreak

    AntwortenLöschen