Samstag, 5. Februar 2011

Ich bin frisch verliebt...

... und hatte daher kaum Zeit, mich meinen geliebten Perlen zu widmen. Mein Schatz meint zwar immer: Wenn du perlen willst, dann mach das doch. Aber ehrlich gesagt: Wenn er in meiner Nähe ist, denke ich gaaaaanz sicher nicht ans Perlen!

Dennoch habe ich nun in einer ruhigen Minute Zeit gefunden, meinen 27mm Rivoli (Geschenk von shorty beim letzten Perlentreffen...DANKE!) fertig zu perlen und auch meine letzten Experimente bzw. Perlenarbeiten zu fotografieren. Und hier sind sie auch schon:







Das war es dann auch schon wieder mit neuen Sachen von mir. Hab gerade ein Armband in Arbeit, aber das dauert noch ein wenig...

Zum Thema "Kleiner Wettbewerb": Leider hat es mit den 100 regelmässigen Lesern noch nicht geklappt. Ich verlängere daher die Aktion bis zum 1. März 2011. Sollten sich auch bis dahin keine 100 Leser angesammelt haben, verlose ich meine Anleitung für Milli 10mal unter allen Teilnehmern, damit es nicht ganz umsonst war.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stücke
    Die neue Liebe scheint dir gut zu tun

    AntwortenLöschen
  3. Tolle schmücker hast du da.Da kann man nur sagen :Liebe inspiriert!

    AntwortenLöschen
  4. Verry beautiful. Congratulations.

    AntwortenLöschen