Montag, 7. März 2011

Lieber spät als nie....

Sorry, ihr Lieben! Ich war leider krank und daher hat sich die Bekanntgabe der Gewinner etwas verschoben. Hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Zwischendurch hab ich auch wieder ein wenig herumprobiert und eine neue Beaded Bead geperlt. Sie ist noch nicht ganz fertig, mir fehlt da noch ne gute Idee. Aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem schon einmal:

 

Tja, leider sind es statt der 100 "nur" 66 regelmässige Leser geworden, aber auch das freut mich sehr! Vielen Dank an alle, dass ihr so eifrig Kommentare geschrieben habt. Und natürlich ganz herzlichen Dank an meine regelmässigen Leser!

Hier die Liste der Gewinner für die Anleitung "Milli, der Tausendfüssler":

Beadelica
Gisela
laila
Creative-Bead
miniuals pearls
Doro
perlengirl
Kicky
Rickli
wartehaeuschen

Nun, das sind also die 10 Gewinner dieser Aktion. Bitte schickt eure Maildadresse an dany@3d-creations.de, damit ich euch die Anleitung zuschicken kann!

An alle, die diesmal nicht zu den Gewinnern gehörten: Nicht traurig sein! Ich werde vermutlich demnächst zum 5000ten Besucher ein neues Blogcandy veranstalten! Also schaut ruhig öfters vorbei, damit ihr es nicht verpasst!

Kommentare:

  1. Na da hab ich ja irgendwas total falsch verstanden ... Ich dachte eigentlich ich wäre die zweite gewesen die gepostet hat.
    Allen die mehr Glück hatten sage ich aber Herzlichen Glückwunsch :-)))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. schneckchen, ich hab dir ja schon im Forum darauf geantwortet! Siehe meinen Blogpost vom 5. Februar, dann sollten alle Unklarheiten beseitigt sein!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das ich nicht dabei war, aber ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim fädeln :D
    Ich freu mich schon auf dein nächstes Blogcandy!

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen!

    wow, wirklich tolle schmuckstücke, die du da präsentierst! werde mir bei gelegenheit mal alle genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab was gewonnen. *freuhüpf*
    Da schicke ich mal gleich die Mail los und bedanke mich herzlich im voraus. Bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. wow .. ich bin auch bei den Gewinnern ? .. toll .. ich freu mir hier nen Wolf .. Mail ist schon unterwegs ..

    Danke und Kompliment für deine super Ideen und den wunderschönen Blog

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu,
    bei mir ist schon das erste Krabbeltier eingezogen...schmunzel. Es macht wirklich Spass sie zu fädeln und ich mach bestimmt noch mehr. Muss nur erst Perlchn nachbesorgen...hihi.
    http://beadelica.blogspot.com/2011/03/millie-der-tausenfussler.html

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh...ich freu mich total dass ich zu den Gewinnern gehöre. hüpfvorfreude...

    Mail ist nun auch unterwegs ;o9

    Dankedankedankdeanke

    AntwortenLöschen
  9. UUUUUUUUUUUUUUI gwonnen........

    Nach der lieben Erinnerung ganz schnell Email geschickt und nu warte ich.... hibbel, hibbel

    AntwortenLöschen
  10. Sorry - ganz vergessen! Die Anleitung ist bei mir eingetroffen - aber das scheue Tierchen, das darus entstanden ist ziert sich noch etwas vor der Kamera! Wenn es sich getraut hat schicke ich dir eine Mail!!!!!

    DANKE für die Spitzenidee!

    AntwortenLöschen
  11. wie schön - ich bin ja eigentlich nicht gerade der Gewinner - Typ deshalb freut es mich besonders - Vielen lieben Dank eine Mail habe ich bereits abgesendet (und Danke für die Erinnerung) Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dany

    Ich freue mich sehr, dass ich deine tolle Anleitung gewonnen habe. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich bin bereits auf der Suche nach den passenden Perlen.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen