Sonntag, 17. April 2011

Versprochen ist versprochen!

Ich durfte mir ja anhören, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe! Stimmt. Aber ich hatte auch wirklich viel um die Ohren. Aber ich hatte versprochen, dass es bis heute einen neuen Post geben wird. Und ich hab mein Versprechen gehalten. Bin ich nicht brav?

Das erste Schmuckstück ist ein ringförmiger Anhänger in Silber und Grün mit passender Kette dazu. Schlicht und einfach... so wie ich es mag!


Der rote Rivoli wartete schon eine ganze Weile darauf, endlich umperlt zu werden. Nun war es soweit! Ich habe hier mit der gleichen Technik gearbeitet wie beim grünen Anhänger. Verwendet wurden Perlen in Silber und Rot. Wie man sehen kann, sind Kette und Anhänger fest miteinander verbunden.


So, Versprechen eingelöst! Und wehe, jemand meckert jetzt immer noch mit mir! Dann mecker ich zurück! Hoffe, dem einen oder anderen gefallen meine zwei neuen Werke!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. HI,
    ich finde sie wunderschön, total klasse
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schicke werke, bravo
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht! Ja hast lange nix mehr gepostet. Aber das Warten hat sich gelohnt :-)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. der grüne gefällt mir sehr sehr gut und der rote Rivoli funkelt mit seinen Perlchen regelrecht um die Wette - wunderschön - LG Peggy

    AntwortenLöschen