Montag, 6. Juni 2011

Schande über mich...

... für dieses fantasielose Foto! Aber sorry: Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, noch mehr Stress und absolut keine Lust, die Kamera zu zücken und stundenlang zu knipsen. Ich hoffe, ihr könnt mir dies verzeihen. Die nächsten Bilder sind wieder schöner, versprochen!

Hier also einige Werke der letzten Wochen naja Monate... hatte ne recht ruhige Phase, was das Perlen betrifft. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei und fleissig am Perlen! Zu sehen gibt es: Armreif in Orange und Gelb (2-Drop-Peyote), umperlter Fimotaler und umperlter Glasstein (noch nicht ganz fertig, mir fehlt die passende Idee für die Aufhängung), die ich von Silverbaby zum Geburtstag bekam, Haarspange mit passendem Armband in quietschbunten Farben, Armband in Schwarz und Grün (das durfte ich dann noch einmal für meine kleine Schwester perlen) und ein recht bunter Anhänger.


Ich hab natürlich noch mehr geperlt und bin wie gesagt auch gerade fleissig am Perlen, aber diese Werke bekommt ihr erst in den nächsten Tagen (mit schönen Fotos) zu sehen. Sooo, ich muss wieder zu meinen Perlchen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Wenn Du weitere Fotos nach reichst, kann ich drüber hinweg sehen ;-)

    AntwortenLöschen