Montag, 21. Januar 2013

Aurora´s Planet...

...ist meine neueste Eigenkreation. Ganz schön düstere Farben, aber das mag ich ja ganz gerne! Nachdem die Kugel fertig war, musste noch ein Gebammsel ran, ich hatte aber nichts Passendes in meinem Fundus...also mal schnell noch ne kleine Quaste gewerkelt. Dann das Teilchen an die Kette gelegt und fertig. Leider wollte sich das widerspenstige Teil nicht so hübsch ablichten lassen wie ich es gerne gehabt hätte. Die Farben kommen leider nicht so schön rüber wie in Natura. Aber naja... Bloss nicht drüber ärgern!


So langsam macht mir das Perlen auch wieder richtig Spass nach der langen Perlenpause im letzten Jahr... und die Ideen für neue Sachen nehmen kein Ende!
Das war es für heute, denn ich werd jetzt gleich noch ne Runde mit meinen Perlen spielen gehen!

1 Kommentar:

  1. Da geht es dir wie mir !
    Gefällt mir sehr gut.
    Zeigs doch im neuen Forum.

    AntwortenLöschen