Sonntag, 5. September 2010

Meine Drillinge!

Nee, ich bin nicht Mutter geworden! Ich habe nur drei neue Perlen geperlt. Sie liegen schon ein paar Tage hier herum. Da sie aber ohne Klimbim irgendwie langweilig aussahen, hab ich sie euch erstmal verschwiegen. Doch gestern hab ich meinen Hintern hoch bekommen, war shoppen und habe mich endlich mit Wechselstab und Co eingedeckt, so dass ich euch heute nun meine drei neuesten Schätze präsentieren kann. Schlicht, einfach und trotzdem edel angehaucht...

Die Erstgeborene in Grün ist eine ganz ruhige Seele und mag vermutlich auch die Natur sehr gerne.


Ihr folgt die Perle in Rot - ein heisses, verführerisches Luder, das nichts anbrennen lässt!


Die Jüngste in Blau ist wie ich ein kleiner Nachtschwärmer und liebt es, die Nacht zum Tag zu machen.


Nun, das war es auch schon wieder! Ich hoffe, meine Drillinge gefallen euch ein wenig... 
Jetzt werd ich mir erstmal eine heisse Schokolade machen und den Mini-Geburtstag meines Blogs feiern... 1 Monat ist mein kleiner Blog heute bereits alt! Mensch, wie die Zeit rennt!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden Deine Drillinge. Und Deine Nächte werden trotzdem nicht gestödt. Super! Solche Drillinge sind echt praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Und denk dran: lass die Kleinen beizeiten auch flügge werden, damit sie unter die Leute kommen.....wäre zuuu schade, wenn Du sie der Welt vorenthältst....

    AntwortenLöschen
  3. Super Drillinge! Jeder dem anderen wahnsinnnig ähnlich und doch einzigartig!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich richtig schön. Gratuliere zu den Dreien und zum Einmonatigem.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Na herzlichen Glückwunsch Drillingsperlenmama ;-)) die sind ja allerliebst und die Charakterisierung ist einfach genial.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne als die andere- da hätt ich mich auch nicht entscheiden können und sie in mehreren Farben geperlt.

    Und durch den Wechselstab haben die Perlen gleich nochmal eine ganz andere, edle Wirkung!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen