Mittwoch, 1. September 2010

Juhu, ich hab auch mal was gewonnen!

Ich hatte noch nie etwas gewonnen. Trotzdem machte ich aus Jux bei Conni´s Blog-Candy mit.
Am Sonntag wurde mir ein neuer Kommentar auf meinem Blog angezeigt... von Conni! Doch statt eines einfachen "Gefällt mir gut!" verkündete sie mir auch die frohe Botschaft, dass ich den ersten Preis bei ihrem Blog-Candy gewonnen hatte.

Bin also heute ganz aufgeregt zur Post geflitzt. An der Bushaltestelle warf ich einen ersten Blick in das Paket: Alles superschick verpackt. Die Dame neben mir fragte mich, wie alt ich denn geworden wäre. Hä???

Zuhause konnte ich das Paket dann in aller Ruhe mit ständigem "Wow, toll!" und "Äh, was ist das denn?" begutachten. Bei manchen Sachen muss ich mich nun erstmal schlau machen, was man damit machen kann, denn ALLES soll irgendwie verarbeitet werden. Die selbstgemachte Karte fand ich ganz klasse! Was ich ganz süss fand: Im Paket war eine kleine Kerze in Form eines Froschkönigs dabei. Der steht jetzt auf meiner Aufbewahrungsbox und sieht mir beim Perlen zu. Conni ahnte scheinbar, dass ich im Moment ein paar Kilos mehr auf den Rippen gebrauchen könnte, denn im Paket war eine Tafel Schokolade dabei. Aber warum, liebe Conni, schickst du mir eine Seife? Stinke ich etwa bis nach Einbeck? Tz tz tz, ich geh jetzt erstmal duschen!

Zum Vergrössern auf das Bild klicken!

 Hier nun für alle, die es interessiert, die ganze Liste:

1 Karte
1 Tafel Schokolade
1 Kerze
1 Seife
2x Wachsperlen
1x Glasschliffperlen
9x Miyuki Delicas / Tohos etc.
3x 5er Navette Preciosa plus Aufnähkessel
1x 10er Holzperlen Tropfen ( Ideen gesucht! )
2x Dagger
1x 8er Tropfenperlen
1x gemixte Rondellperlen
5x gemixte Glasperlen ( Ideen gesucht! )
8 Magnetperlen
1 Engelanhänger
1 Cabochon
1 Tüte mit Metall-Klimbim (Keine Ahnung, wie man das nennt! Idee gesucht!)

 Liebe Conni, vielen herzlichen Dank für dieses Superpaket! Ich hab mich unheimlich darüber gefreut und gackere vor Freude noch immer wie ein Huhn!
 

Kommentare:

  1. Hallo Dany!

    Schön, daß alles gut angekommen ist!

    Einiges an Ideen zu Perlen habe ich noch , da meld ich mich später dann nochmal bei dir...

    Achja, und zur Seife:

    die hat mich im Laden soooooo lecker angeduftet, und paßt farblich so schön zum Teelicht, daher mußte die auch noch mit!

    Damit wirste dann noch besser riechen als bisher-versprochen*grins*!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu den tollen Sachen. Endlich durftest du auch mal was gewinnen. Siehste - einmal ist immer das erste Mal. Viel Spaß beim Verbasteln.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Da freu ich mich für dich mit. Solche Überraschungen ausser der Reihe sind oft die schönsten. Viel, viel Spaß beim "Verarbeiten" ;-))
    LG Karin/Kimba

    AntwortenLöschen