Freitag, 17. September 2010

Hilfe! Ich werde zum Glitzer-Junkie...!

Ja, so langsam aber sicher werd ich das doch tatsächlich. Der Gedanke macht mir ein wenig Angst!!! Ich hab doch mal all dieses Glitzerzeug gehasst! Und noch schlimmer: Ich trage doch nun tatsächlich seit ein paar Tagen stolz meinen roten Drilling... und bekomme dafür immer wieder Komplimente! Macht mir noch mehr Angst!!!

In einem Moment absoluter Langeweile schnappte ich mir also mal wieder meine Perlen und fädelte einfach mal drauf los. Das Ergebnis war dieses glitzernes Armband, welches sich sicherlich gut zu eleganter Garderobe machen würde. Ich glaub, das bleibt nicht lange alleine und bekommt noch Halskette und Ohrringe verpasst!


Und wenn ihr glaubt, ich war faul und habe NUR dieses eine Armband in den letzten Tagen gefädelt: Ihr irrt euch! Hab noch einiges mehr fabriziert, aber die Akkus meiner Kamera teilten mir vorhin unmissverständlich mit, dass sie streiken und nun erstmal aufgeladen werden wollen. Lange Rede, kurzer Sinn: In den nächsten Tagen kommt noch einiges mehr...

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!
    Nur weiter so,Du machst tolle Schmuckstücke.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen