Sonntag, 24. Oktober 2010

Sag mal, hast du Hunger?

Das fragte ich gerade meinen Blog und er schrie in herzzerreissendem Ton: Ja! Und da ich keine Blog-Quälerin bin, kriegt er jetzt ein wenig Nahrung und Ihr, meine lieben Leser, ein paar neue Bilder!

Zuerst einmal wären da diese kleinen Fünflinge, welche auf dem kuscheligen (Kunst-)Fell darauf warten, dass mir eine Idee kommt, wie ich sie weiterverwenden könnte...


Etwas ungeduldig wartet dieser elegant glitzernde Kettenanhänger in Form eines Würfels darauf, Euch Hallo zu sagen.


Na, reicht es Euch schon? Nein?! Na gut, mein Blog meckert auch gerade, er habe noch Hunger! Also machen wir mal fröhlich weiter!

Darf ich vorstellen: Das ist Milli, der kleine glitzernde Tausendfüssler. Elegant schmiegt er sich um das Handgelenk der perlenliebenden Dame und kitzelt sie liebevoll mit seinen Füssen...


Hmm, reicht es Euch jetzt langsam? Wie...nein? Leute, Ihr macht mich fertig! Aber ich hab noch was für Euch! Der umperlte Cabochon hat sich gerade blicken lassen und wollte auch bewundert werden. Leider hab ich noch keine schöne Kette für ihn. Mir fällt da noch nix ein.


Und zum Schluss hab ich hier noch ein besonderes Exemplar: Da ich so viele Perlen habe, die ich nicht verwenden kann, weil sie so unregelmässig oder zu gross für meine Perlenarbeiten sind, hab ich mal einige davon genommen und einfach drauflos gefädelt... und siehe da... es wurde ein Schlüsselanhänger! 


Nun gut, mein Blog hat gerade ein Bäuerchen gemacht... er ist also satt! Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an den neuen Schmuckstücken und besucht mich bald wieder!

Kommentare:

  1. Wow, ist wieder alles sehr schön geworden, da weiß ich gar nicht welches Werk ich mir als erstes genau anschauen soll. Immer weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Tausenfüssler ist irre, verrückt aber sowas von schön geworden, du bist eine wahre Perlenkünstlerin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow gefällt mir alles super gut, und sooo viel arbeit.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dany...Diese Kugelchen, der Würfel und dein "Drauflosfädelchen" ;O) gefallen mir, persönl. am besten...
    `Herrlich!
    Du, ich konnte mit dem Drilling doch noch nicht anfangen, da mir die nötigen, winzigen Perlchen fehlen... *grummel*
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dany, deine Werke sind ja wieder atemberaubend schön. Der Würfel und der Tausenfüssler sind der Hammer. Aber auch der Rest. ;-)
    LG
    BastelFeeDesign

    AntwortenLöschen
  6. hoach.. der schlüsselanhänger is aber hübschelig :)

    AntwortenLöschen