Sonntag, 31. Oktober 2010

Die Zeit des Wartens ist nun vorbei!

Also, ich sag Euch: Nie wieder lasse ich meine Katze Angel die Gewinner einer Verlosung ermitteln! Sonst spielt sie mit allem rum, was sie in die Pfoten bekommt und guckt ganz unschuldig, wenn ich als Frauchen dann schimpfe. Aber heute war sie einfach nur brav... ausgerechnet heute, wo sie mal nicht brav sein soll! Naja, irgendwann kapierte sie, was sie machen sollte: Die neuen Adoptivmamis für die Drillinge auslosen!

Bevor ich nun die glücklichen Adoptivmamis bekanntgebe, stelle ich Euch mal die "Glücksfee" vor: Das ist Angel, meine kleine nervige Zicke, die ich über alles liebe!


Sicher haben sich jetzt einige gewundert, dass ich nicht Adoptivmama sondern Adoptivmamis schrieb und das ist kein Schreibfehler! Ich habe mich so sehr über die rege Teilnahme an meinem ersten Blog-Candy gefreut, dass ich dachte, einer allein ist doch irgendwie doof! Zwei dazu geperlt und schwupp... nun sind es wieder richtige Drillinge! 


Wie man auf diesem Bild erkennen kann, war meine Katze vor der Verlosung recht aufgeregt und meckerte die meiste Zeit rum. Kein Wunder: Ich musste sie ja mit Leckerlies bestechen! 

 

Und hier ging es nun endlich los: Erst steckte sie ihre Nase noch recht zögerlich in die Schüssel, aber kurz darauf wollte sie dann mit den Alukugeln spielen. Leider ist mir davon kein Bild gelungen!


Und hier nun endlich die Namen der ( hoffentlich ) glücklichen Adoptivmamis der Drillinge:


Ich gratuliere Euch dreien ganz herzlich zu Euren neuen Adoptivkindern! Seid ja lieb zu ihnen! ( Achja: Schickt mir bitte eine Mail mit Eurer Anschrift an dany@3d-creations.de )

Ich danke allen, die hier teilgenommen haben und hoffe, Ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei!

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin Adoptivmama *Freu dops * Ich kann es kaum erwarten meinen Kleinen in den Armen zu halten. ICh werde sehr gut für ihn Sorgen und ihn immer in Ehren halten. *versprochen*

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA
    Ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jupppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!

    Nun schick mir die kleine schnell zu ich hab schon so eine sehnsucht

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit des Wartens ist vorbei, ab heute bin ich die Mama von einem zauberhaften Drilling, vielen Dank liebe Dany

    LG Kenda

    AntwortenLöschen