Dienstag, 12. Oktober 2010

Klitzekleines Blog-Candy!

Ich hätte nie gedacht, dass meine Drillinge so gut ankommen würden. Fast jeden Tag bekomme ich Mails, wo und wann man die Anleitung kaufen kann. Ab heute und zwar bei mir. Weitere Informationen dazu findet Ihr rechts unter Anleitung Drillinge.
Vielen Dank nochmals an meine Versuchskaninchen Franziska und Anika - zwei absolute Nichtperlerinnen! Sie haben sich tapfer durchgekämpft und es geschafft, ihre Drillinge zu perlen. Und ich hab so das Gefühl, ich muss jetzt noch schärfer auf meine Perlen aufpassen bei den beiden Damen... Perleritis ist halt ansteckend!

Aber ich hab ein kleines Problem und ich hoffe doch, Ihr helft mir dabei, es zu lösen. Ich musste für die Anleitung ja einen weiteren Drilling perlen. Doch nun sind es keine Drillinge mehr in meiner Schmuckkiste sondern Vierlinge... und dat geht ja mal gar nicht! Da bin ich überfordert! Daher möchte ich den vierten Drilling gerne zur Adoption freigeben. Die Kleine ist ganz lieb und stubenrein.
Und das ist die Kleine, welche eine neue Perlenmama sucht:


Wenn hier also ein paar liebe Perlenmamas sind, die ihr gerne ein neues Zuhause geben möchten, dann hinterlasst mir bis zum 30. Oktober hier einen Kommentar. Am 31. Oktober gebe ich die neue Adoptivmama dann hier auf meinem Blog bekannt.

So, das war es auch erstmal wieder von mir. Ich werd mich jetzt auf meine Perlen stürzen und an meinem Schmuckset weiter arbeiten. Das ist vielleicht eine nervige Fummelarbeit...

Kommentare:

  1. Hallo Dany,
    die Kleine sieht richtig klasse aus, da wäre ich liebend gerne die Adoptivmama :)

    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany!
    also hier meine Bewerbung als Adoptivmama: Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit perligen Kindern. außerdem gibt es hier gaaanz viele Spielkameraden für Deinen hübschen Vierling. Ich bin mir sicher, er wird sich hier ganz wohlfühlen! Außerdem kannst Du Dich ja jederzeit nach seinem Befinden erkundigen :)
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über den Familienzuwachs freuen!
    LG Diana (eve)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany,
    ich würde deinem Drilling auch ein schönes Zuhause bieten.
    LG
    Perltine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dany,

    auch ich würde mich als Adoptivmama zur Verfügung stellen.

    LG Silverbaby

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dany,
    sehe heute zum ersten mal deinen Blog und möchte dir an dieser Stelle sagen dass du sehr schöne Schmuckstücke machst.
    Und nun zu deiner kugel. Sie ist mega schön, ich finde sie sieht total edel aus.
    Ich könnte ihr ein gutes Zuhause geben.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh für einen so einsamen Vierling würd ich auch ein gemütliches Plätzchen zur Vefügung stellen.
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Fab bead, Could you put me down for the giveaway too please :o)

    Will you be making a tutorial for it hun?

    Carol XXX

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dany,
    die Kugel ist wunderbar geworden. Ich würde sie sofort adoptieren.
    Auch die anderen Perlenarbeiten gefallen mir sehr gut.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Uhi der vierte Drilling ist wunderschön, ich wäre sehr gerne seine Adoptivmama, habe allerdings mit solchen schmucken Kerlchen noch nicht so die Erfahrung aber ich traue mir das durchaus zu. Ich würde mich sehr freuen ;)

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dany,

    ich danke dir für deine liebe Mail. Aber um ein wenig mit dir mithalten zu können würde ich mich natürlich gerne als Adoptiv-Mama für die kleine, niedliche und absolut zuckersüße Maus bewerben. ;-P Wie du ja schon weißt, wird sie es bei mir sehr gut haben.

    LG
    BastelFeeDesign

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    vielen Dank für die Möglichkeit, dass auch ich eine Adoptivmama werden kann. Die Kleine wäre die erste ihrer Art in meinem Schatzkästchen und du darfst gewiss sein, ich würde sie hegen und pflegen und gaaaannnz viel rumtragen und bestaunen lassen.
    LG
    wolpy

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich hätte ein schönes zuhause für den vierling, gefällt mir gut,
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dany, WOW, what a beutiful piece, it reminds me of dark, cold and crisp nights, when you look up into the night sky and all the stars glimmer and shine so beutifuly. your 4th would twinkle and be welcomed as a new star. I would be honoured to be looking after this star, and it would take pride of place among my seeds.

    AntwortenLöschen
  14. Ui, bin ganz überrascht und auch super erfreut darüber, dass schon so viele hier meine Kleine adoptieren wollen!

    Technische Probleme sollen übrigens nicht verhindern, dass die liebe nudelsuppe sich als Adoptivmama bewirbt. Daher ist sie nun auch dabei!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Dany,
    das sind ja genau meine Farben, von daher würde ich dieses Teilchen auch adoptieren. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dany,

    ich möchte mich auch gerne als Adoptivmama bewerben.
    Ich bin sowohl Perlen- als auch Kinderlieb und kann das sehr gut verstehen, dass man mal nur mit drei Kindern rechnet und dann flutscht noch ein viertes Kind hinterher :D
    Damit Nummer vier unter Drillingen dann keine Komplexe bekommt ist eine Adoption mit Sicherheit für alle Beteiligten die beste Lösung ;)

    Ganz "nebenbei" sind dir aber alle vier sehr gut gelungen...

    lieben Gruß
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dany, ich bin über viele Ecken auf deinen Blog gekommen und muss sagen; der ist toll!!!
    Ich werde mich natürlich noch mehr umschaunen und
    melde mich natürlich als Adoptivmama für deinen Vierling an ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Kugeln, sie sind alle wunderhübsch,ich würde die "Kleine Rote" gerne adoptieren,Sie passt gut in unsere Familie.
    Weiter so, Du machst viele schöne Dinge !!

    AntwortenLöschen
  19. Ich stelle mich gerne als Adopivmama zur Verfügung sie würde in eine Perlenfamilie kommen die sie gerne aufnimmt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Mini-blog-Geb ;-)
    Hab deinen blog gerade entdeckt und mich mal als "Leser" eingetragen. Recht nett hier, schöne Sachen sind zu sehen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Möchte auch gere an deinem Candy teilnehmen und verlinke dich gleich mal.
    LG Claudia
    PS bei mir gibt es auch gerade ein Candy.
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hi Dany,

    I'd love to adopt one of the triplets - such cute little babies!

    Lisa xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für tolle Sachen sehe ich hier. Die sehen klasse aus. Stelle mich gerne als Adoptivmama zur Verfügung.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  23. da würde ich natülich sehr gerne selbst adoptivmama werden.
    wünsche dir einen schönen dienstag,
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dany,
    auch ich würde mich als Adoptivmama sicher gut machen:) Ich als noch nicht so ganz Perlenfest aber auf dem besten Wege dahin, könnte der kleinen ein schönes zu Hause bieten. UNd sie ist ja sooo süß...:)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie toll!
    Da bin ich doch gerne eine liebevolle Adoptivmutti.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhhhhh.......!!!!!
    Ich wusste gar nicht, dass man aus Perlen so tolle Sachen zaubern kann! Deine Schmuckstücke sehen wunderschön aus!
    Vielleicht soll ich jetzt auch noch anfangen Perlenschmuck zu machen? *grübel* ...Perleritis...klingt ziemlich ansteckend! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich auch gern als Adoptivmama zur verfügung stellen.
    Ich versprech: der kleine hat es gut bei mir.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen