Sonntag, 21. November 2010

And the Oscar goes to...

...me! Nee, bin heute ein kleiner Scherzkeks! Aber wenn ich zu einer solch glamourösen Veranstaltung gehen würde, dann mit meinem neuen Schmuckset "The Stars Are Shining Bright!" Dieses herrlich glitzernde Set besteht aus einem Collier (Das hat mir fast den letzten Nerv geraubt!), einem - Euch schon bekannten - Armband und passenden Ohrringen. Das ganze Ensemble glitzert und funkelt bei jeder Bewegung...ich sag nur: Glitzi glitzi... blinki blinki...! Sieht man hier nur leider nicht so gut...


Die Anleitung für dieses Schmuckset ist auch schon in Arbeit und in Kürze erhältlich! 
Das war es dann auch schon wieder von mir! Ich hoffe, der einen oder anderen Perlensüchtigen gefällt meine neueste Kreation ebenso gut wie mir!

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht Perlensüchtig aber Hammer, was ist das genial, sieht echt klasse aus das Set. Da könnte ich ja fast auf den Geschmack kommen wenn das nicht so fummelig wäre.

    Ich wünsch Dir noch wahnsinnig viele so tolle Ideen und mach weiter so.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    es ist wunderschön.

    Man ich beneide dich drum :(

    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  3. WOW einfach Klasse
    Wenn du zur Oscar Verleihung gehen würdest, wärest du auf allen Titelseiten "was für ein Schmuckset..." "welcher Designer hat dieses Set angefertigt?" wären die Schlagzeilen
    Du hast ein super Händchen dafür.

    AntwortenLöschen