Montag, 8. November 2010

Endlich mal etwas Ruhe?

Geschafft! Die Anleitung für Milli, den Tausendfüssler, ist nun erhältlich! Hab mich ja diesmal auch extra beeilt, damit Ihr nicht so lange warten müsst! Informationen zum Kauf findet Ihr rechts unter "Anleitung Milli".

Somit wäre wieder eine Aufgabe auf meiner Liste abgehakt...allerdings ist die in etwa so lang wie eine Rolle Klopapier im XXL-Format!

Und weil ich gerade nicht so wirklich Zeit und Nerven habe, um etwas Grosses zu fädeln, hab ich heute mal wieder einfach vor mich hingefädelt. Und so entstand mal wieder eine Eigenkreation: Mein erster umperlter Rivoli, eingerahmt von Glasschliffperlen in verschiedenen Grössen, lila Wachsperlen und blauen und türkisen Rocailles. Eine recht eigensinnige Mischung aus Perlen und Farben, aber in Natura sieht es echt klasse aus, auch wenn man das auf dem heute mal recht langweiligen Bild nicht so gut erkennen kann. Meine Kamera wollte heute leider nicht ganz so wie ich.


Tja, das war dann auch schon wieder alles von mir. Werd mich mal die Tage daran machen, mein Collier passend zum Glitzerarmband weiterzufädeln. Und an alle, die mich schon deswegen anschrieben: Ich werde mich die Tage daran machen, eine Anleitung für das Glitzerarmband zu erstellen. Versprochen!

Kommentare:

  1. Hast du mal wieder total toll gemacht, aber ich bin ja auch nichts anderes von dir gewöhnt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. der ist wunderschön;-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, die Farben einfach das gesamt Kunstwerk, mach weiter so

    LG Kenda

    AntwortenLöschen