Donnerstag, 13. Januar 2011

Kleiner Wettbewerb!

Hab ja lange nichts von mir hören bzw. lesen lassen!
Aber ich lebe noch! Und damit hier mal wieder was los ist, veranstalte ich einen kleinen Wettbewerb!

Sobald sich hier ( bis zum 31. Januar 2011 ) insgesamt 100 (sichtbare) Leser angemeldet haben, verschenke ich an die ersten 100 Leute, die zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen, meine Anleitung zu Milli, dem Tausendfüssler!

Die Frist endet am 31.Januar 2011!!!!


Also, ran ans Werk! Der ( die ) Schnellste(n) gewinnen!

Liebe Grüsse Dany!

Kommentare:

  1. Na da bin ich doch gerne dabei, bei so einem schönen Tausendfüssler :-))

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Alle guten Dinge sind Drei!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ne schöne Idee!
    Freu mich schon auf die Perlereien die ich hier bestimmt immer wieder sehe :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch eine gute Idee,habe aber keinen Blog.
    lg Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, da mache ich doch auch gerne mit, bei so einem tollen Stück. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee auch toll und großzügig

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tausendfüssler ist total niedlich und Edle.

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist klasse - das Armband erst recht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar keinen Blog, bin aber im Forum Perlenhaekeln.de vertreten. Die Idee ist einfach super! Und da ich unheimlich gerne neues ausprobiere und gerne die tausend Füßchen an meinem Handgelenk bändigen möchte, hoffe ich auch dabei zu sein.
    Schonmal herzlichen Dank!
    Gruß
    wolpy - Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist super, der Tausendfüßler wunderschön. Liebe Grüße ritareinelt

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee. Ich bin dabei und stell morgen gleich den Link auf meinem Blog ein....heute ist es mir etwas zu spät ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Armband, und eine schöne Idee.
    LG soschoen

    AntwortenLöschen
  13. Dein Tausendfüssler ist ne Wucht. Mit dem würde ich auch sehr gerne spazieren gehen ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Teil, da bin ich doch dabei.

    AntwortenLöschen
  15. Tausendfüssler haben ja in der Natur nicht unbedingt einen guten Ruf, aber als so schönes Armband kann Frau ja nicht wiederstehen.

    AntwortenLöschen
  16. Also mir geht es wie Waltraud/Wolpy. Ich habe auch keinen Blog. Durch deinen Beitrag im Perlenforum bin ich auf den Blog und diese Aktion aufmerksam geworden. Tolles Armband und sehr großzüge Aktion.
    Vielen Dank schon mal.
    Liebe Grüße
    Rosenfee/Heike

    AntwortenLöschen
  17. Dein Tausendfüssler gefällt mir sehr gut. Mir würde es auch gut stehen ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Nachdem ich nicht die Einzige bin, die keinen Blog hat und durch deinen Beitrag bei Perlenhäekln.de aufmerksam wurde, melde ich mich auch ganz vorsichtig mal an !!!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia(1975)

    AntwortenLöschen
  19. Ja das ist doch wirklich mal ne nette Idee, da stell ich mich gleich mal an in die lange Schlange.
    Leser bin ich ja schon.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hab noch was vergessen, ich möchte dir und deinem blog gleichzeitig gerne noch einen Award verleihen.
    Schau doch mal vorbei.
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/2011/01/award.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dany

    da mir das Armband supergut gefällt,möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Danke für die tolle Aktion!!

    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee!Da bin ich doch auch dabei,das Armband gefällt mir super gut und nachdem ich schon die Anleitung für die Drillinge habe ist die für das Armband fast ein muss.
    Liebe Grüße Andrea(andi)

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh wir schön - ich freu mich ja immer wieder über eine Anleitung da ich nie so tolle Ideen habe. Das Armband ist aber auch chick. Ganz liebe Grüße peggy

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    Milli ist aber auch hübsch !!!
    Ich bin dabei :-D

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Nummer 29 ;-))))
    Das Armband gefällt mir sehr gut!!!
    Und nicht nur das, auch die anderen Sachen sehen hinreißend aus.

    AntwortenLöschen
  26. Dein Armband gefällt mir auch sehr gut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Sieht richtig klasse aus !
    Gefällt mir !!!

    AntwortenLöschen
  28. Angelika = Angel6614. Januar 2011 um 21:04

    Hallo Dany
    auch ich bin begeistert von deinem Tausendfüssler. Genau meine Farben.
    Auch deine anderen Schmuckstücke gefallen mir sehr gut.
    LG Angel66 = Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Uih, das ist der erste Internet-Kommentar meines Lebens - weil mir das Armband wirklich gut gefällt und ich auch gerne einen Versuch machen würde. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  30. na da bin ich doch auch dabei,bei so ein tolles Armband.
    Lg Tynchen

    AntwortenLöschen
  31. Na das ist doch mal ne schöne Idee! Und da mir das Band so gut gefällt, mach ich doch gleich mit!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Dany,
    Dein Armband gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich würde es auch gern tragen.
    Barbara (vom Forum perlenhaekeln.de)

    AntwortenLöschen
  33. Da ich ja schon lange hin und weg bin von Deinem Tausendfüssler, hinterlasse ich Dir eine kleine Botschaft. Liebe Grüße von Sammy aus dem Bastelforum

    AntwortenLöschen
  34. So, bei so einer netten Idee, reihe ich mich mal in die Bewerber ein :-))

    AntwortenLöschen
  35. Wow, tolle Idee. Finde ich super. Wäre gerne dabei.

    Gruss

    Andrea
    http://perlengirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. das ist ist ja sooooo schön und diese tollen Farben schwärm

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  37. Das Armband ist einfach nur schön. Und die Farben passen wunderbar zusammen.

    Ich bin auch durch Perlenhaekeln.de auf deine Aktion hier aufmerksam geworden.

    Du hast wirklich einen tollen Blog. Mach weiter so!

    Herzliche Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  38. Dein Armband begeistert mich, Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  39. Das Armband sieht ganz toll aus. Ich würde auch gerne eines tragen. Ich bin auch durch Perlenhaekeln.de auf dich aufmerksam geworden.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  40. Da mache ich doch glatt mit! Das Armband gefällt mir gut und ich würde mich freuen bei den Gewinnerinnen zu sein!

    AntwortenLöschen
  41. Find deinen Tausendfüßler auch richtig toll.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  42. Jepp ich mach da auch gerne mit, ist doch ein tolles Armband was du da gemacht hast, und ich würde mich freuen unter den Gewinnern zu sein.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  43. Leider habe ich auch (noch) keinen Blog, würde aber gerne unter den Gewinnerinnen sein, denn dein Armband gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  44. Das nenn ich doch mal eine tolle Idee! Ich liebe Armbänder, aber ohne Anleitung bekomme ich keins zusammen :D Finde es ja toll, wenn Leute sowas ohne Anleitung können und dann eine Anleitung dazu entwickeln.

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    dass ist eine sehr süße Idee...und der Tausendfüssler ist eh der Hammer.

    Weiter so!

    Ich bin dabei.
    Gruß Sandra

    http://hazels-beadworld.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  46. Ist das mal eine tolle Idee, genauso wie das Armband wunderschön ist
    Danke für die schönen Ideen

    AntwortenLöschen
  47. Wundervolle Idee - wundervolle Anleitung! Da mache ich doch glatt auch mit!

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein schönes Armband und so eine nette Idee! Da wäre ich auch gern dabei
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich finde das das Armband wirklich sehr schön geworden ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  50. WOOOOOOOOOOOOOOOW, is das genial. Und nicht nur das Armband, einiges auf Deinem Blog gefällt mir super-gut!!!!!!! Schön Dich gefunden zu haben

    AntwortenLöschen
  51. wow .. total schick .. genau das Richtige für mich . .als Armband-Fan

    toller Blog übrigens . .

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  52. ähm .. wieso kann ich mich nicht als regelmäßige Leserin eintragen .. habe doch ein Google-Konto und nen Blog ???

    die URL wäre zu lang ? keine Ahnung was da los ist .. ich werd dich jedenfalls mal auf meinem Blog verlinken .. und weiterprobieren mit dem regelmäßigen Leser ..

    Elke

    AntwortenLöschen
  53. tz .. jetzt hats geklappt .. gg

    Elke

    AntwortenLöschen
  54. So, bin jetzt 50zigste Leserin bei so einem tollen Armband mache ich doch gerne mit!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  55. Tolles Armband, super Idee - ich bin dabei.
    Die übrigen Sachen auf deinem Blog finde ich auch sehr schön.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  56. Darf ich vielleicht noch mitmachen, denn es sind noch keine hundert?

    AntwortenLöschen
  57. Aber sicher, liebe geeseanny, darfst du noch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  58. So kurz vor hundert ist es ja schon ;-)
    Lg und weiter so
    Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Danny,

    das ist ja ein super tolles Armband.
    Darf ich denn auch noch mitmachen?
    Bin noch kein Blogger, bin bei Perlenfantasien darauf aufmerksam geworden

    Gruß Gisela
    (Bastelsam57)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ach schade - ich bin zu spät.
    Bei der Eröffnung hatte ich noch gar keinen Blog und bin eben das erste Mal hier gelandet.
    Ich rate mich mal vor: RAW - Swaris, zwei Grössen Perlen, drei Farben?
    Ich steh mit RAW auf Kriegsfuss. Aber dieses Objekt scheint mir wert es weiter zu üben und da ich gerade Zuzzls Drop on Top fertig gestellt habe und es sich wunderbar knubbelig anfasst, würde ich das hier auch gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  61. Sooo, nun ist hier endgültig STOP! Die Gewinner wurden soeben bekannt gegeben!

    AntwortenLöschen