Montag, 22. August 2011

Bin ich das etwa?

Ja, kleine Fee, das könnte schon möglich sein!
Ich arbeite ja gerade an einem Grossprojekt, aber zwischendurch brauche ich halt auch mal ne kleine Pause... und schwupps entstand dieses Lesezeichen.


Sooo, und nun geht es wieder fleissig an mein Grossprojekt! Ich weiss ja, dass meine Nackenwärmer schon in den Startlöchern sitzen ;) Und bitte nicht so festkrallen, sonst bin ich ganz verspannt und es dauert noch länger :D


Kommentare:

  1. Bin schon lange ein Fan deiner Sachen und gucke regelmäßig hier vorbei. Und auch diesmal gefällt mir dein neues Stück sehr gut. Schlicht aber süß! Wenn du es nicht mehr brauchst, nehme ich es gern!:D

    AntwortenLöschen
  2. Dany, ist sehr schön geworden! Die Fee passt so schön zu dir! :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen