Freitag, 5. August 2011

Happy Birthday!

Jippie! Heute vor einem Jahr erblickte mein Blog das Licht der Welt namens World Wide Web. Danke an alle meine Leser, die hier immer wieder reinschauen und ihre Kommentare hinterlassen. Fröhlich und voller Zuversicht starte ich nun ins zweite Jahr und hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin treu!

Ganz ohne was Geperltes kann ich diesen Post hier natürlich nicht lassen. Daher präsentiere ich Euch heute meine neue Eigenkreation, das Armband "Sweet Elegance". Es ist Teil eines grösseren Projektes, an dem ich gerade arbeite.


 Ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen. Nun verabschiede ich mich auch schon wieder, denn hier liegt schon das nächste Schmuckstück, das vollendet werden möchte!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Blog

    Sehr schönes Schmuckstück

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!
    Das Armband ist aber sehr schön !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, wünsche dir ein weiteres erfolgreiches Jahr! Das Armband ist ja wieder klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und jetzt ist mir auch klar, warum Du Dich so rar machst ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum Blog-Geburtstag und das Armband .. wow ..wie immer eine Augenweide bei dir

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen