Sonntag, 22. Januar 2012

Lady Jane has arrived...

Ich kam in letzter Zeit leider mal wieder nicht zum Perlen, aber trotzdem fanden immer neue Perlen den Weg zu mir. Heute endlich kam ich zum Perlen und probierte mal wieder ein wenig herum. Heraus kam dieses prunkvolle Armband namens "Lady Jane", welches in Natura nur so glitzert und blinkt.


Ich mag es zwar eher schlicht, aber ich glaube, das Teilchen wird ganz sicher nicht in meiner Schmuckkiste versauern und schon bald einen Spaziergang mit mir unternehmen.

Kommentare:

  1. Deine Lady Jane sieht schick aus!!! Und ja, bring sie ruhig mal an die frische Luft!

    gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Teil.... !!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial ! Damit möchte ich auch einen Spaziergang machen. Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Harmonische Farben, schönes Dessin!Es ist super! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut. Daumen hoch.

    AntwortenLöschen