Samstag, 25. Februar 2012

Happy birthday to me!

Jaja...33 Jahre bin ich also heute geworden. Und weil nix so klappen wollte wie es geplant war, ging ich also heute zum Perlentreffen in Rudow. Dort war mal wieder unheimlich viel los: Perlen, Klatsch und Tratsch, viele bekannte und auch neue Gesichter.


Ganz lieben Dank an alle Perlen für das tolle Geburtstagsständchen, den Blumentopf sowie das schicke Organzatäschchen mit meinen derzeitigen Lieblingsperlen, welche man bei Maren (Perlazzo.de) erwerben kann.

Es war ein toller Tag mit Euch und meine Laune hat sich dank Euch arg gebessert ! Ein ganz liebes Danke auch an Gabi, welche das Perlentreffen organisiert hat.

Und hier nun noch ein paar Bilder vom Treffen. Verzeiht mir bitte, dass ich die Bilder nicht mit Namen versehe, ich kenne leider nicht alle auswendig.














Sollte es jemanden geben, der auf einem Bild zu sehen ist und dies nicht möchte, sagt mir bitte per Mail Bescheid. Dann lösche ich das Bild.

Tja, das war es dann auch schon wieder von mir, da ich mich jetzt noch ein Stündchen oder auch zwei auf meine Perlen stürzen werde!

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich sehr schöne Bilder geworden.
    Ich wünsche Dir noch einen netten Abend.
    L.G. Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Kannst du sie auch im Forum einstellen? Da sind schon lange keine mehr zu sehen von unseren Treffen. Ich hoffe du hattest noch eine schönen Geburtstagsabend.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und gute nachträglich zum Purtzeltag

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen