Montag, 31. Dezember 2012

Liebesperlen...

...mochte ich als Kind unheimlich gerne. Und irgendwie erinnert mich diese mehr als farbenfrohe Häkelkette an diese Süssigkeit. So wie die Perlen auf die Nadel hopsten, wurden sie auch einfach abgehäkelt. Ging recht schnell und war eine angenehme Beschäftigung zwischendurch.


Jaja, ich weiss... ich hab meinen Blog in diesem Jahr arg vernachlässigt... noch mehr meine Perlen. Aber nächstes Jahr will ich mich wieder intensiver mit den kleinen Scheisserchen beschäftigen. Ist doch schonmal ein guter Vorsatz für das neue Jahr!

Ich wünsche allen lieben Perlen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Die Kette ist der absolute Hammer!
    Ich mag sehr gerne diese bunten Sachen und
    Deine Kette hat tolle harmonische Farben.

    AntwortenLöschen