Mittwoch, 25. August 2010

The Queen is not amused ...

Ich liebe Grossbritannien! Von meinem Kurztrip nach London 2008 hatte ich noch ein paar Münzen übrig. Nette Souvenirs, die aber eher Staubfänger waren. Irgendwie schade, dachte ich. Da ich gestern das erste Mal probieren wollte, etwas einzufassen, kamen mir die Münzen ganz recht. Und siehe da: Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hoffe nur, die Queen nimmt es mir nicht übel, dass sie jetzt an meinem Hals baumelt...


Kommentare:

  1. Hi Dany!
    Die Queen sollte sich geehrt fühlen!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Idee und mal was ganz anderes!

    Aber ich noch mehr gute Nachrichten für dich:

    du hast bei meinem Gewinnspiel den ersten Platz gemacht, also das Perlenüberraschungspaket gewonnen!

    Bitte schreib mich unter folgender Mail an: connis-kreativwelt@t-online.de , damit ich deine Adresse bekomme.


    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen