Mittwoch, 11. August 2010

Es ist da.... mein neuer Schatz!

Heute sollte es ankommen, doch schon gestern fand ich es in meinem Briefkasten! Naja, eigentlich nur die Benachrichtigung, da es bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Voller Vorfreude nahm ich es wenige Minuten später entgegen und hopste aufgeregt die Stufen zu meiner Wohnung hoch. Es ist tatsächlich da, dachte ich bei mir. Endlich hab ich ein eigenes, muss nie wieder meine Stiefmutter anbetteln, mal reinschauen zu dürfen. Normalerweise reisse ich Pakete sofort auf, aber diesmal liess ich mir seltsamerweise Zeit, wollte die Vorfreude noch ein wenig länger geniessen. Doch allzu lange hielt ich nicht durch und befreite es aus seiner Verpackung. Achja... ich rede von dem Buch "Perlenschmuck in geometrischen Formen" von Diane Fitzgerald. Aber das brauche ich den Peyotesüchtigen wohl nicht sagen. Nun hat das Buch seinen Platz in meinem Bücherschrank, wo es allerdings kaum mehr als ein paar Stunden verweilen wird...ich schiele nämlich schon wieder zu meinen Perlen rüber...


Was mich auch sehr freut, ist die Tatsache, dass ich doch glatt schon ein paar Leser hier habe. Werde mich bemühen, euch regelmässig mit interessanten Neuigkeiten und meinen geperlten Sachen zu  unterhalten.
Sooo, keine Zeit mehr...die Perlen rufen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Nachperlen und freue mich auf Bilder deiner fertigen Werke.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist einfach spitze. Es ist alles gut beschrieben und bebildert. Ich habe es gesehen und mußte es auch sofort haben. Seit es in meinem Besitz ist, perle ich wieder! Bei mir werden es auch immer mehr Bücher und Perlen! Zum Lesen anderer Literatur komme ich fast nicht mehr.

    AntwortenLöschen