Montag, 23. August 2010

Ich war wieder fleissig... mehr oder weniger!

Hach ja, manchmal ist es zum Verrücktwerden: Man möchte etwas perlen, weiss aber nicht was.
Oder: Man hat so viele Sachen, die man machen möchte, dass man gar nicht weiss, wo man anfangen soll... So ging es mir die letzten Tage. Ein fürchterliches Gefühl... man kommt sich so hilflos vor. Ja, ich merke schon: Die Perleritis hat auch ihre Schattenseiten.

Am 18. August war ich zum Workshop, wo ich lernen wollte, wie man eine Perle mit der Peyotetechnik umperlt. Naja, dank der Perlen sah es etwas komisch aus. Aber zuhause probierte ich das Ganze nochmal und herauskam dieses winzige Etwas. Einsam und allein wartet es nun darauf, dass ich ihm noch ein paar Spielgefährten perle...


Auch meine Testvariante vom Capricho ist endlich fertig! Ich hab statt Glitzersteinchen einfach mal weisse Wachsperlen genommen und finde, es sieht gar nicht mal sooo schlimm aus.

Und weil mir der Sweety Donut so viel Spass gemacht hat, hab ich nun noch einen ... in recht edler Ausführung wie ich finde.


So, ihr Lieben, das war es auch schon wieder mit meinen neuen Sachen. Aber ich geb euch mein Wort, dass schon bald Nachschub zum Gucken kommt. Es juckt mich nämlich schon wieder in den Fingern...

Kommentare:

  1. That is beautiful! Very classy.

    Carol XXX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany,
    also dein Caprichio finde ich klasse. Man muß ja nicht alles nach Vorschrift machen, gelle? Da bleibt ja sonst für Kreativität kein Platz. Der Donut ist ein Wucht, seeehr edel!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wieder super Teilchen dabei! Und Deine Peyote-Kugel find ich total klasse!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Deine Perle ist super geworden. Ich weiß aus Erfahrung, dass einen diese kleinen Perlchen in den Wahnsinn treiben können, wenn Sie wollen.
    Der Donut ist spitze. Sehr edel.
    Dein Capricho ist super. Ich bin ja ein Fan von Wachsperlen. Auch die Farben sind super! Wenn er Dir mal nicht mehr gefällt ;)....
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr schöne Sachen gefädelt.
    Denke daran, aller Anfang ist schwer.
    LG
    soschoen

    AntwortenLöschen
  6. alle Deine Perlenprachtstücke sind was ganz Wunderbares !!!Du bist eine begnadete Perlendesignerin, die jedem Schmuckstück Leben einhaucht!Du verstehst es auch super die erschaffenen Kunstwerke gut in Szene zu setzen, kommen echt gut rüber.

    AntwortenLöschen
  7. upps, die Anonyme ist die Bastelelfe :-))

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Donut ist echt sehr edel! Und wunderschön :)! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. Auch nette Variante von deinem abgewandelten Donut, wobei mir das Original noch einen Ticken besser gefällt.Habe ihn auch schon des öfteren geperlt.

    AntwortenLöschen